Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Sind Online Billette, die auf SBB Mobile angezeigt werden, gleichwertig wie die Billette, die mit dem App gekauft wurden oder muss man einen Ausdruck des Online Billettes bei sich tragen
Hallo @AVAmmann.
Wenn du dein Billett online auf sbb.ch kaufst, musst du das Billett in Zukunft nicht mehr ausdrucken, sondern kannst es bei der Billettkontrolle bequem auf deinem Smartphone vorweisen. Gruss, Sarah
Hallo @wayneone
Die Tickets übertragen sich von unserem Business Ticketshop normalerweise eigenständig auf unsere Business App. Es ist nur notwendig, dass du beim Ticketshop sowie bei der App dasselbe Login benutz und dass es jeweils die Business Version ist.
Freundliche Grüsse
SarahE
Hallo Forum
ich habe eine Anschlussfrage zur Intergration von Billetten aus dem BusinessPortal. Bei uns im Geschäft gibt es nur einen Business Acount und somit für die Abteilungsmitarbeiter nicht bekannt. Ich habe einen privaten Account. Gibt es keine Möglichkeit, ausgedruckte Billette aus dem Business Portal in den privaten Account zu übertragen? Falls nein, Ein entsprechender Link auf dem Billette oder Datamatrixcode mit dem "Integrationsbefehl für das App" wäre doch ein tolles Feature für das App.
viele Grüsse
Hägar