Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @Tommy
PDF auf Handy sollte meines Erachtens ausreichen. Wichtig ist, dass der QR-Code gut sichtbar ist.
Hast du dich in der App mal aus- und dann wieder eingeloggt? Ansonsten kann dir vielleicht ticketshop@sbb.ch helfen.
Gruss
Die QR Codes, welche ich für mein Bilette erhalten habe werden von iOS (Wallet App) nicht mehr gelesen.
Da dies bis anhin möglich war, frage ich, wann diese Funktion wieder funktioniert(?)
Wie kann man ein SBB Ticket in die Wallet App übernehmen?