Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Nur 5-7 Verbindung werden angezeigt

buickman
Neuer Autor

Ich benutze ein Nokia 6 mit Android 7.1.2. Das SBB Mobile App läuft soweit so gut. Ich habe aber folgendes. Wenn ich eine Verbindung suche, im Standard- oder Touch-Fahrplan, werden mir nur fünf bis sieben Verbindungen angezeigt. Das Runterscrolen zu den nächsten Verbindungen geht nicht. Gibt es dafür eine Lösung!

Buickman

3 ANTWORTEN
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @buickman

Hast du die aktuellste Version der SBB App installiert (7.1.0)?

Ich hatte das gleiche Problem auch längere Zeit, seit einem Update ist es nicht mehr so.

Gruss

 

Hallo StationMaster

 

Die installierte Version ist 7.1.0.

Gruss

Buickman

buickman
Neuer Autor

Wenn ich unterhalb der letzen Verbindung in den grauen Bereich einen Doppeltap mache, werden die nächsten Verbindung angezeigt. Somit kann ich zu den späteren oder früheren Verbindungen scrolen.