Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich benutze ein Nokia 6 mit Android 7.1.2. Das SBB Mobile App läuft soweit so gut. Ich habe aber folgendes. Wenn ich eine Verbindung suche, im Standard- oder Touch-Fahrplan, werden mir nur fünf bis sieben Verbindungen angezeigt. Das Runterscrolen zu den nächsten Verbindungen geht nicht. Gibt es dafür eine Lösung!
Buickman
Wenn ich unterhalb der letzen Verbindung in den grauen Bereich einen Doppeltap mache, werden die nächsten Verbindung angezeigt. Somit kann ich zu den späteren oder früheren Verbindungen scrolen.
Hallo @buickman
Hast du die aktuellste Version der SBB App installiert (7.1.0)?
Ich hatte das gleiche Problem auch längere Zeit, seit einem Update ist es nicht mehr so.
Gruss
Hallo StationMaster
Die installierte Version ist 7.1.0.
Gruss
Buickman