Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Neuer touch fahrplan

zoty
Neuer Autor

Ist es möglich, im neuen touchfahrplan zu deaktivieren, dass die stationen, welche ich am meisten besucht habe in den automatisch generierten kacheln angezeigt werden? Ich fand es viel praktischer, dass da meine zuletzt gesuchten stationen waren. Jetzt zeigt es mir zb. die ganze zeit eine station an, wo ich seit 3 monaten nicht mehr war, da meine gute freundin umgezogen ist. Diese station ist absolut nicht mehr relevant für mich. Ich finde dieses feature mühsam.

MuvOn
Reisende/r (Gold)

Ja das ist mir auch aufgefallen, dazu gibt es bereits einen bestehenden Thread. Vielleicht hilft es, wenn du ihn upvotest und auch dazu kommentierst, damit die SBB das Interesse bemerkt 😊

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile/Touch-Fahrplan-Letzte-Ziele-Kachel/td-p/30878

--
MuvOn the next station!

zoty
Neuer Autor

Merci! Bin neu hier und check noch nicht ganz wies funktioniert, bzw. hab ich den alten thread erst jetzt gesehen😁