Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Neue SBB App: Benachrichtigung zu Umsteigeinformationen lassen sich nicht ausschalten

GELÖST
voegeli
Neuer Autor

Guten Tag,

obschon ich in den Einstellungen für die gespeicherten Reisen lediglich Benachrichtigen zu Störungen erlaubt habe, nicht aber zu Umsteigeinformationen, erhalte ich ständig Push-Nachrichten à la "Ihre Reise beginnt bald", "bald müssen Sie umsteigen", etc.

Ist dies ein Bug in der neuen App? Oder funktioniert diese Einstellung bei anderen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @voegeli 

Ist ein Bug, wir arbeiten an aktuell an der Behebung. Hoffe wir können den bis nächste Woche korrigieren.

Gruess Carlo

@NicolasK : FYI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @voegeli 

Ist ein Bug, wir arbeiten an aktuell an der Behebung. Hoffe wir können den bis nächste Woche korrigieren.

Gruess Carlo

@NicolasK : FYI

NicolasK
Moderator

Hallo @voegeli 

Danke für deine Anfrage.

Ob es sich hierbei um ein Bug handelt weiss ich leider nicht. Ich erlaube mir, unser Spezialist @Carlo_CSM zu pushen. Mein Kolleg weiss bestimmt Bescheid.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gruss
NicolasK