Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Nach Billetkauf kein Eintrag in meine Reisen

eitch
Neuer Autor
0 Likes
Früher wurde die Reise gespeichert und im Home Screen angezeigt, nun ist das mit der Version 7.0.5 nicht mehr so. Ein Bug?

Akzeptierte Lösungen

KilianS
Reisende/r (Gold)
0 Likes
Spoiler

Hey @eitch

 

Für Android gibt es mittlerweile bereits die Version 7.1.0. Gemäss meiner Überprüfung funktioniert „Meine Reise" problemlos.

 

Ich empfehle dir die neue Version herunterzuladen und die Funktion bei einer beliebigen Strecke auszuprobieren.

 

 

Gruss Kilian

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

KilianS
Reisende/r (Gold)
0 Likes
Spoiler

Hey @eitch

 

Für Android gibt es mittlerweile bereits die Version 7.1.0. Gemäss meiner Überprüfung funktioniert „Meine Reise" problemlos.

 

Ich empfehle dir die neue Version herunterzuladen und die Funktion bei einer beliebigen Strecke auszuprobieren.

 

 

Gruss Kilian

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen