Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Nach Billetkauf kein Eintrag in meine Reisen

GELÖST
eitch
Neuer Autor
Früher wurde die Reise gespeichert und im Home Screen angezeigt, nun ist das mit der Version 7.0.5 nicht mehr so. Ein Bug?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
KilianS
Reisende/r (Gold)
Spoiler

Hey @eitch

 

Für Android gibt es mittlerweile bereits die Version 7.1.0. Gemäss meiner Überprüfung funktioniert „Meine Reise" problemlos.

 

Ich empfehle dir die neue Version herunterzuladen und die Funktion bei einer beliebigen Strecke auszuprobieren.

 

 

Gruss Kilian

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
KilianS
Reisende/r (Gold)
Spoiler

Hey @eitch

 

Für Android gibt es mittlerweile bereits die Version 7.1.0. Gemäss meiner Überprüfung funktioniert „Meine Reise" problemlos.

 

Ich empfehle dir die neue Version herunterzuladen und die Funktion bei einer beliebigen Strecke auszuprobieren.

 

 

Gruss Kilian