Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Muss ich Mobildatennetz aktivieren.

Wiedlisbach
Neuer Autor
0 Likes

Ich habe die Velokarte und meine sparfahrkarte auf mein Smartphone geladen. Muss ich für die Reise mein Handy auf mobile Daten stellen?

Danke für ihre Antwort

 


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Muss ich Mobildatennetz aktivieren.

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @Wiedlisbach 

Nein, das ist nicht nötig.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Muss ich Mobildatennetz aktivieren.

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @Wiedlisbach 

Nein, das ist nicht nötig.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Muss ich Mobildatennetz aktivieren.

Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Wiedlisbach 

Wie von @Ex-Bähnler  beschrieben nicht nötig, da Tickets lokal auf deinem Device gespeichert werden. Wenn du aber ohne Mobile Daten einen Fahrplan abfragen willst, wirst du eine Fehlermeldung erhalten.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile