Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Monatsrechnung von Byjuno AG Zug

Matrixo
Neues Mitglied
0 Likes

Hallo Leute

Ich habe in der SBB App gesehen, dass ich Tickets auf Monatsrechnung kaufen kann.
Da mein Twint nicht funktioniert hat, mit dem ich sonst bezahle, wenn ich denn gerade
mal wieder mit der SBB unterwegs bin, habe ich als Zahlungsmethode noch die
Monatsrechnung angewählt.

Nun schicken die mir eine E-Mail mit einem Rechnungsbetrag von 500.-- für ein Ticket
von 8.80!!!

Ich fahre maximal 10 mal pro Jahr Zug.  Macht für mich keinen Sinn 500.-- im voraus zu zahlen.
Zudem finden ich in den AGB's nicht von den besagten 500.-- Vorauszahlung.

Das weckt für mich nicht gerade Vertrauen in die SBB wenn solche Partnerdeals gemacht werden.

Weiss jemand, wie mann Da raus kommt ohne 500.-- für die nächsten 10 Jahre vorauszuzahlen?

 

 

 


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Monatsrechnung von Byjuno AG Zug

Matrixo
Neues Mitglied

Hey ich kann mir die Antwort gleich selbst geben.

Es ist nur eine Mitteilung über die Limite von 500.-- / Monat, 

Keine Rechnung.

Wer lesen kann ist im Vorteil 😂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Monatsrechnung von Byjuno AG Zug

Matrixo
Neues Mitglied

Hey ich kann mir die Antwort gleich selbst geben.

Es ist nur eine Mitteilung über die Limite von 500.-- / Monat, 

Keine Rechnung.

Wer lesen kann ist im Vorteil 😂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen