Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Monatsrechnung Fehlermeldung DTR1403

S121
Neues Mitglied

Ich möchte easyride installieren und als Zahlungsmittel Monatsrechnung eingeben. Es kommt aber immer die Fehlermeldung  DTR1403. Was kann ich tun?

1 ANTWORT
ManuelaPf
Pendler/in

Hallo @S121 

Wenn du das Zahlungsmittel via SBB Mobile hinterlegen wolltest empfehle ich dir, dies im Webshop (www.sbb.ch) erneut zu versuchen. Oder umgekehrt, wenn du es im Webshop probiert hast.

Sollte weiterhin ein Problem bestehen wende dich bitte direkt an den Online Support unter ticketshop@sbb.ch mit Printscreen der Fehlermeldung.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf