Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Monatsabo lösen

Bettina2
Neues Mitglied
0 Likes

Kann ich via app ein Monatsabo lösen? Wenn ja, wie funktioniert das?

danke & lg

bettina


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Monatsabo lösen

FatimaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Bettina2 

Danke für deine Anfrage.

Nein, in der SBB Mobile App können keine Monats- oder Jahresabonnemente gekauft werden.

In der Mobile App sind nur div. Einzelbillette, Hin-&Rückfahrbillette, Tageskarten und Sitzplatz- + Veloreservationen kaufbar.

Abonnemente können elektronisch nur auf unserer Webseite gekauft werden: www.sbb.ch

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Monatsabo lösen

FatimaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Bettina2 

Danke für deine Anfrage.

Nein, in der SBB Mobile App können keine Monats- oder Jahresabonnemente gekauft werden.

In der Mobile App sind nur div. Einzelbillette, Hin-&Rückfahrbillette, Tageskarten und Sitzplatz- + Veloreservationen kaufbar.

Abonnemente können elektronisch nur auf unserer Webseite gekauft werden: www.sbb.ch

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen