Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Monatsabo lösen

GELÖST
Bettina2
Neues Mitglied

Kann ich via app ein Monatsabo lösen? Wenn ja, wie funktioniert das?

danke & lg

bettina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
FatimaH
Moderator

Hallo @Bettina2 

Danke für deine Anfrage.

Nein, in der SBB Mobile App können keine Monats- oder Jahresabonnemente gekauft werden.

In der Mobile App sind nur div. Einzelbillette, Hin-&Rückfahrbillette, Tageskarten und Sitzplatz- + Veloreservationen kaufbar.

Abonnemente können elektronisch nur auf unserer Webseite gekauft werden: www.sbb.ch

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @Bettina2 

Danke für deine Anfrage.

Nein, in der SBB Mobile App können keine Monats- oder Jahresabonnemente gekauft werden.

In der Mobile App sind nur div. Einzelbillette, Hin-&Rückfahrbillette, Tageskarten und Sitzplatz- + Veloreservationen kaufbar.

Abonnemente können elektronisch nur auf unserer Webseite gekauft werden: www.sbb.ch

Gruss,
FatimaH