Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Bettina2
Neues Mitglied

Kann ich via app ein Monatsabo lösen? Wenn ja, wie funktioniert das?

danke & lg

bettina


Akzeptierte Lösungen
FatimaH
Moderator

Hallo @Bettina2 

Danke für deine Anfrage.

Nein, in der SBB Mobile App können keine Monats- oder Jahresabonnemente gekauft werden.

In der Mobile App sind nur div. Einzelbillette, Hin-&Rückfahrbillette, Tageskarten und Sitzplatz- + Veloreservationen kaufbar.

Abonnemente können elektronisch nur auf unserer Webseite gekauft werden: www.sbb.ch

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
FatimaH
Moderator

Hallo @Bettina2 

Danke für deine Anfrage.

Nein, in der SBB Mobile App können keine Monats- oder Jahresabonnemente gekauft werden.

In der Mobile App sind nur div. Einzelbillette, Hin-&Rückfahrbillette, Tageskarten und Sitzplatz- + Veloreservationen kaufbar.

Abonnemente können elektronisch nur auf unserer Webseite gekauft werden: www.sbb.ch

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen