Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Mobile account raktivierung

StefanHeldner
Reisende/r
Heute ist ja eine Mail mit einem Migrationspassworz gekommen und irgendwie habe ich mich hier direkt eingelogt, kann man irgendwo nachträglich noch den alten account übernehmen mit Migrations Paswort?
2 ANTWORTEN
readyfortakeoff
Neuer Autor

Gleiches Problem. Neu registriert auf meinen Swisspass Account, jetzt finde ich keine Option mehr zum verknüpfen mit meinem alten Account.

joshuabeny1999
Reisende/r

Ich habe das selbe Problem. Habe schon länger ein Community Account und nun stellt sich die Frage wie ich nun nachträglich den Account vernüpfen kann. Ich finde diesen Link nach dem einloggen nirgends. Wird wohl nur bei neuanmeldungen berücksichtigt. Wie kann ich nun mein Account dennoch verküpfen?