Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @pascalk
Ja, MobileApp scheint im Moment nicht zu funktionieren.
PreviewApp geht. Jedenfalls habe ich jetzt (irrtümlich ein Billet nach Davos gekauft ;-(
Eine Störungsseite für die App gibt es nicht und wird es vorderhand nicht geben. Das sei kein Bedürfnis hat mir die SBB geantwortet.
Somit hast du im Moment noch Mobile Preview App, Billettautomat, sbb.ch und Billetschalter 😉 zur Verfügung...
Gruss vom Ex-Bähnler Reto
Hallo @pascalk
Ja, MobileApp scheint im Moment nicht zu funktionieren.
PreviewApp geht. Jedenfalls habe ich jetzt (irrtümlich ein Billet nach Davos gekauft ;-(
Eine Störungsseite für die App gibt es nicht und wird es vorderhand nicht geben. Das sei kein Bedürfnis hat mir die SBB geantwortet.
Somit hast du im Moment noch Mobile Preview App, Billettautomat, sbb.ch und Billetschalter 😉 zur Verfügung...
Hallo zusammen
Bezahlen beim Mobile Preview funktioniert ebenfalls nicht (mehr), resp. "Bezahlen"-Button kann nicht angewählt werden. Weiss man wie lange diese Störung noch dauert? Kann ja nun wirklich nicht sein, dass wir zum Old-Fashion-Style zurückkehren müssen und die Tatsache, dass eine App die so beworben wird einfach längere Zeit nicht mehr funktioniert.
Beste Grüsse
tinka06
Hallo @pascalk
Inzwischen wurde mir der Betrag für die irrtümlich gekaufte Reise unkompliziert zurück erstattet. Grosses Lob für den SBB Kundendienst! Vielen Dank!