Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
hallo zusammen,
ich habe ein Sparbillet über das iPad in der Previewapp gekauft (Swisspasslogin), offenbar taucht das Ticket aber auf dem iPhone in derselben App nicht auf (auch Swisspasslogin). Interessanterweise war aber die Kreditkarte automatisch über beide Preview Apps hinweg synchronisiert.
Ist das normal?
was, wenn das Ticket dann zwar gekauft, aber nicht dabei ist!?!
grüsse
Hallo @saensu
Vielen Dank für deine Anfrage.
Normalerweise sollte das Ticket angezeigt werden, wenn du mit der gleichen App und dem gleichen Login angemeldet bist. Ich empfehle dir, dich an beiden Geräten abzumelden und anschliessend wieder anzumelden. Falls es das Ticket trotzdem nicht anzeigt, melde dich am besten bei meinen Kollegen vom Ticketshop ticketshop@sbb.ch.
Gruss,
MarinaZ
Ich hatte ein ähnliches Problem am Sonntag. Ticket über PC / Webseite gekauft mit Swisspasslogin. Auf der Preview App ist das Ticket sofort erschienen, in der normalen App ist es bis heute nicht. Dafür kann ich seit neuestem Anschlussbillette nicht mehr über die Preview kaufen, sie werden mir nicht mehr angezeigt.
Hallo Briefkasten68
Kaufen Sie Ihre Fahrkarten am Fahrkartenschalter , da haben Sie dieses Problem nicht.
Gruss
Hallo saensu
Kontaktiere am besten den Online Support: 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00 / 13.30-16.30) oder per Mail (ticketshop@sbb.ch).
Gruss,
CharlineB