Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Konnte Swisspass eröffnen und auch mit dem SBB login verknüpfen. Frage mich jedoch welche login daten muss ich nun beim kauf eines mobile tickets benutzen. Dasn von SBB ticket shop oder das von SwissPass?
Hallo @tgraf69
Vielen Dank für deine Anfrage.
Du kannst dich nur noch mit deinen SwissPass Login registrieren.
Mehr Informationen findest du hier: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/abonnemente/swisspass/login.html?tracking-marketingurl=login.
Freundliche Grüsse
CharlineB
Hallo CharlineB,
Habe deinen Rat befolgt, funktioniert aber nicht. Wenn ich mich in meinem SBB Mobile App abmelde und neu mit dem SwissPass login anmelde kommt eine ungültig Meldung. Wenn ich dann aber mein altes Ticket shop login verwende funktioniert das. Habe ich etwas falsch verstanden oder war meine Frage nicht genug präzise gestellt? Ich habe nicht nach den Registrierungsdaten sondern nach den Login Daten (Benutzername und Passwort) gefragt. Danke für eine Klärung.
Freundliche Grüsse.
Thomas
@tgraf69 schrieb:Wenn ich mich in meinem SBB Mobile App abmelde und neu mit dem SwissPass login anmelde kommt eine ungültig Meldung.
Hallo Thomas
Was meinst du mit "eine ungültig Meldung"? Kannst du ein Screenshot und/oder genaue Fehlermeldung anhängen?
Viele Grüsse