Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Mobile App stürzt beim HTCU11, Android 8.0.0 ab sobald die Reisebegleitung angewählt wird?
Hallo @schubert_t
Gestern gab es einen kurzen Unterbruch bei der App.
Dieser konnte aber wieder behoben werden.
Danke trotzdem für die Meldung.
Gruss,
MarinaZ
Hallo schubert_t
Das kann ich so nicht nachvollziehen.
Ich empfehle dir folgende Informationen per E-Mail an ticketshop@sbb.ch zu senden:
Bestellung mit/ohne Login, E-Mail Adresse?
Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
Verwenden Sie SBB Mobile oder SBB Mobile Preview?
Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
Schritte bis zum Fehler:
Mit diesen Angaben können die Kollegen vom Support analysieren wo der Fehler liegt.
Gruss
SandraI