Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo @dussel
Geh im Menu auf "Meine Einstellungen" -> "Weitere Einstellungen" und aktiviere da die Funktion "Vereinfachter Kauf unter CHF 40".
Gruss
Hallo @chafi
Danke für deine Anfrage.
Mitreisende kannst du bearbeiten in dem du eine Verbindung im Fahrplan eingibst und anschliessend eine Verbindung auswählst (von rechts nach links wischen). Anschliessend erscheint in einem dunkelgrauen Balken die Strecke und unterhalb dieses Balkens kannst du auf "Reisende bearbeiten" klicken. Unter diesem Punkt kannst du weitere Reisende bearbeiten oder neue registrieren.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruss,
MarinaZ
Guten Tag
Vielen Dank für ihre Antwort.Bis jetzt war das so, das ist mir bekannt.
Beim gestrigen Update heisst es,"Erfassen Sie Mitreisende neu im Menue unter Reisende. Dieses Menue meinte ich. Das fehlt bei mir auf SBB Previev.
Hallo @chafi
Bitte überprüfe, ob du die aktuelle Version hast. Du findest es im Menu unter Meine Einstellungen – Reisende (siehe Bild).
Freundliche Grüsse
ManuelaPf
Super! Vielen herzlichen Dank. Diese App wird immer besser!
Hallo @dussel
Geh im Menu auf "Meine Einstellungen" -> "Weitere Einstellungen" und aktiviere da die Funktion "Vereinfachter Kauf unter CHF 40".
Gruss
Bei mir erscheint das Felder vereinfachter kauf nicht mehr - habe unter meine einstellungen\weitere einstellungen nur noch die checkbox "werbung von dritten anzeigen" und den link tutorials zurücksetzen. wo kann ich die andere option wieder aktivieren?
Das war ziemlich schräg. Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt, die haben mir gesagt, dass ich mich mit dem Swisspass-Login anmelden soll (was ich ja immer machte). Auf jeden Fall hatte ich dann nach dem Kontakt mit dem Support plötzlich ein Pop-Up in der App, ob ich die Option vereinfachter Kauf aktivieren will... habe nichts anderes gemacht wie auch sonst auch. Aus meiner Sicht hat man da bei der SBB irgendwas aktiviert. Hast du mal eine Deinstallation und Installation der App versucht? (inkl. Reboot zwischen deinstallieren und wieder installieren)