Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Mobile APP Passwort speichern

GELÖST
Thomas74
Neuer Autor

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich möchte nicht, dass mein Passwort in der Mobile App automatisch eingetragen wird, wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe. Wie kann ich das einstellen, dass ich mein Passwort bei jedem Login eingeben muss.

Besten Dank

Thomas Wassmer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Nikolas

Ich habe meine E-Mail Adresse beim Login manuell eingegeben und nicht über den Vorschlag, welcher mir mein Mobile bei der Eingabe der E-Mail Adresse macht. Nun ist bei jedem neuen Login so, dass ich das Passwort manuell eintragen muss. So wie ich das haben möchte.

Somit scheint das Problem gelöst zu sein. Danke trotzdem für den Support.

BG Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
NicolasK
Moderator

Hallo @Thomas74 

Danke für deine Anfrage.

Hast du deine SwissPass Karte (Kundennummer) mit SBB Mobile App verknüpft? Wenn ja, kannst du unter Einstellungen auf «Logout klicken», damit dein Konto getrennt wird. Unter "Meine Einstellungen" => "Weitere Einstellungen", findest du weitere Möglichkeiten zum Billetkauf.

Alle andere «Passwort Einstellungen» müssen auf dein Smartphone gemacht werden.

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss
NicolasK

Hallo Nikolas

Ich habe meine E-Mail Adresse beim Login manuell eingegeben und nicht über den Vorschlag, welcher mir mein Mobile bei der Eingabe der E-Mail Adresse macht. Nun ist bei jedem neuen Login so, dass ich das Passwort manuell eintragen muss. So wie ich das haben möchte.

Somit scheint das Problem gelöst zu sein. Danke trotzdem für den Support.

BG Thomas