Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Mit der SBB Mobile App unzufrieden :-((

Neuer Autor
0 Likes

7xBillette auf die gleiche Verbindung und auf den gleichen Namen gekauft, da die Billette nicht geöffnet wurde und die App jedes Mal wieder zu Suchposition zurückkehrte. Das müsste eigentlich nicht funktionieren können?????

Jetzt muss ich für jeweils einzelne Bestellung die Rückerstattung beantragen.

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hi @TS03 

Um mit SBB Mobile festzustellen ob tatsächlich ein Billett abgebucht/gekauft wurde oder nicht, bitte ich dich, im Menu unter "Reisen und Billette" die Anzeige zu aktualisieren. Ziehe dazu die Anzeige nach unten ("pull to refresh"). Alle auf dem Server vorhandenen gültigen Billette werden dann auf das Handy geladen und alle abgelaufenen gelöscht.

Die Erstattung kannst du über www.sbb.ch/erstattung beantragen. Unter "Bestellnummern" kannst du alle Bestellnummern eintragen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und Frohe Festtage .

VeroniqueE

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Danke vielmals