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Meine Online Bestellung finde ich nicht auf meinem mobilen Gerät

Heinz4
Neuer Autor
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Habe 3 Tickets bestellt und auch von der SBB bestätigt erhalten. Auf meinem mobilen Gerät erscheint nur eines von den bestellten 3.

Wie kann ich das lösen?


Akzeptierte Lösungen

SandraI
Moderator
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Hallo @Heinz4 

Ohne weitere Infos ist das schwierig zu beurteilen.

Alle Tickets, die du mit Login gekauft hast, sollten in der App ersichtlich sein. Bei einem technischen Problem kann es helfen, sich aus der App aus- und wieder einzuloggen.

Sollte das nicht helfen, wenden dich bitte direkt an den Support. Für eine genaue Analyse sind folgende Angaben hilfreich: Hersteller/Modell des Smartphones, Betriebssystem-Version, SBB Mobile Version (siehe Menü), Bestellnummern.

Gruss
SandraI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Vivo
Neues Mitglied
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SandraI
Moderator
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Hallo @Heinz4 

Ohne weitere Infos ist das schwierig zu beurteilen.

Alle Tickets, die du mit Login gekauft hast, sollten in der App ersichtlich sein. Bei einem technischen Problem kann es helfen, sich aus der App aus- und wieder einzuloggen.

Sollte das nicht helfen, wenden dich bitte direkt an den Support. Für eine genaue Analyse sind folgende Angaben hilfreich: Hersteller/Modell des Smartphones, Betriebssystem-Version, SBB Mobile Version (siehe Menü), Bestellnummern.

Gruss
SandraI

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