Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Meine Online Bestellung finde ich nicht auf meinem mobilen Gerät

Neuer Autor
0 Likes

Habe 3 Tickets bestellt und auch von der SBB bestätigt erhalten. Auf meinem mobilen Gerät erscheint nur eines von den bestellten 3.

Wie kann ich das lösen?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Heinz4 

Ohne weitere Infos ist das schwierig zu beurteilen.

Alle Tickets, die du mit Login gekauft hast, sollten in der App ersichtlich sein. Bei einem technischen Problem kann es helfen, sich aus der App aus- und wieder einzuloggen.

Sollte das nicht helfen, wenden dich bitte direkt an den Support. Für eine genaue Analyse sind folgende Angaben hilfreich: Hersteller/Modell des Smartphones, Betriebssystem-Version, SBB Mobile Version (siehe Menü), Bestellnummern.

Gruss
SandraI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Heinz4 

Ohne weitere Infos ist das schwierig zu beurteilen.

Alle Tickets, die du mit Login gekauft hast, sollten in der App ersichtlich sein. Bei einem technischen Problem kann es helfen, sich aus der App aus- und wieder einzuloggen.

Sollte das nicht helfen, wenden dich bitte direkt an den Support. Für eine genaue Analyse sind folgende Angaben hilfreich: Hersteller/Modell des Smartphones, Betriebssystem-Version, SBB Mobile Version (siehe Menü), Bestellnummern.

Gruss
SandraI

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen