Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Mein App zeigt nur Busverbindungen an

Neuer Autor
0 Likes

Egal, welche Verbindung ich eingebe, mein App zeigt immer nur Busverbindungen, welche logischerweische viel länger dauern, wie wenn ich mit dem Zug reisen würde. Das ganze ist wirklich mühsam, weil ich immer wenn ich mit dem Zug reisen möchte im Internet die Verbindung suchen muss, da mir das App keinen Zug anzeigt.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Vielfahrer/in

Hallo @Elli2 

Du hast vermutlich einen Filter aktiviert. Clicke in der Fahrplansuche auf den roten Punkt mit dem Häkchen. Dann öffnet sich die Funktion "Erweiterte Suche". Dort fehlt bei "Zug" das rote Häkchen. Wenn du dieses wieder aktivierst und auf "Übernehmen" clickst sollten auch bei dir die Zugverbindungen wieder erscheinen und das rote Punkt verschwindet.

Gruss, Reto

IMG_8592.PNGIMG_8593.PNG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Vielfahrer/in

Hallo @Elli2 

Du hast vermutlich einen Filter aktiviert. Clicke in der Fahrplansuche auf den roten Punkt mit dem Häkchen. Dann öffnet sich die Funktion "Erweiterte Suche". Dort fehlt bei "Zug" das rote Häkchen. Wenn du dieses wieder aktivierst und auf "Übernehmen" clickst sollten auch bei dir die Zugverbindungen wieder erscheinen und das rote Punkt verschwindet.

Gruss, Reto

IMG_8592.PNGIMG_8593.PNG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen