Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Mehrfahrtenkarten

GELÖST
Ettigirb
Neuer Autor
Wie kann man mit dem App auch von Mehrfahrtenkarten profitieren?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @Ettigirb

 

Mehrfahrtenkarten sind nicht als Online-Fahrausweise oder in der App erhältlich. Du kannst sie aber im Ticket-Shop bestellen und bekommst sie dann per Post. 

https://www.sbb.ch/ticketshop/b2c/adw.do?5361

 

Gruss

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @Ettigirb

 

Mehrfahrtenkarten sind nicht als Online-Fahrausweise oder in der App erhältlich. Du kannst sie aber im Ticket-Shop bestellen und bekommst sie dann per Post. 

https://www.sbb.ch/ticketshop/b2c/adw.do?5361

 

Gruss

 

Mittlerweile geht das nicht mehr. Für viele Strecken hat die SBB diesen Service eingestellt.

ph2
Reisende/r (Bronze)
@Anonymous Wow, das ist aber eine super Lösung… Achtung Ironie. Man schreibt das Jahr 2021 und es scheint eine enorme Herausforderung für eine Firma wie die SBB zu sein, solch eine Funktion zu implementieren.

Hallo @ph2 

Verstehe deinen Unmut. Die Thematik ist schon lange bei den verantwortlichen Stellen platziert. Wie viele weitere, die umgesetzt werden wollen/sollen. Es ist so, das mit den vorhandenen Ressourcen möglichst Features umgesetzt werden, die der grossen Mehrheit möglichst schnell einen grossen Vorteil/Nutzen verschaffen. Darum werden alle Themen bewertet und priorisiert. Die E-MFK hat es darum noch nicht in die Umsetzungsphase geschafft. Ich weiss, keine wirklich befriedigende Antwort, leider habe ich keine besseren News nach meiner internen Abklärung auf deinen Einwand.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile