Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Betreff: Mehrfahrtenkarten auf Mobile App

ph2
Reisende/r (Bronze)
0 Likes
@Carlo_CSM Noch etwas: Wenn ich die SBB-App nutze, interessiert es mich nicht, ob ich mich im Fernverkehr oder in einem Tarifverbund bewege. Denkt doch mal ein bisschen Kunden-orientiert und hört auf mit dem Gärtchendenken. Ich kann mir vorstellen, dass es für euch schwierig ist, aber löst doch diese Probleme mit den verschiedensten Verkehrsbetrieben hinter den Kulissen und braucht es nicht als Ausreden.

Betreff: Mehrfahrtenkarten auf Mobile App

ph2
Reisende/r (Bronze)
0 Likes
@Carlo_CSM betreffend Personal am Schalter: Darauf kann ich gerne verzichten. Ich informiere mich lieber online. Ich sehe keinen Grund, weshalb ich mich physisch an einen Schalter bewegen soll, um meine Zeit zu vergeuden.

Betreff: Mehrfahrtenkarten auf Mobile App

Carlo_CSM
Moderator

@ph2 : Das ist natürlich deine Entscheidung. Gerade in der aktuellen Zeit. Die Reisenden, welche in meinen 11 Jahren bei mir am Schalter waren, haben das hoffentlich nicht als vergeudete Zeit wahrgenommen:).

Betreff: Mehrfahrtenkarten auf Mobile App

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

@ph2 : Ja klar, das ist eine Sichtweise, es gibt leider weitere Einflüsse auf Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse (welche auch mir nicht immer bekannt sind), welche eine Umsetzung verzögern können. Fakt ist, E-MFK ist in der Pipeline, das heisst, wird noch umgesetzt. Termin ist aber unklar. 

Betreff: Mehrfahrtenkarten auf Mobile App

Sumo
Reisende/r
0 Likes

Autsch, das müsste man natürlich in der App einbauen (;-p). Hallo, wäre wohl nicht sooo kompliziert!