Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Mehrfahrtenkarte wird nicht abgestempelt

NewbieOne
Neues Mitglied
0 Likes

Bei der zweiten Bsnutzung wurde meine Karte nicht mehr abgestempelt (Es liegt wahrscheinlich an der Karte. Ich hab es an zwei Geräten probiert)

Vor der Fahrt konnte mir das ein Mitarbeiter stempeln.

Was kann ich nun tun wenn ich nächstes mal keinen Mitarbeiter finde?

MadisonPierce
Pendler/in
0 Likes

Ist die Karte vorne etwas verbogen? Ich hatte das schon öfter, weil die Karte leider etwas länger ist als eine Seite des Portemonnaies. Durch etwas biegen konnte ich sie aber noch immer stempeln, manchmal war der Stempel einfach nicht genau im Feld.

Falls es nicht geht, solltest Du die Karte am Schalter umtauschen lassen können.

EleonoraS
Moderator
0 Likes

Hallo @NewbieOne 

Danke für deine Frage.

Genau, du kannst an einem Schalter gehen und prüfen lassen, ob die Karte komplett unbrauchbar ist. Wenn ja, wird sie umgetauscht, ansonsten kannst du sie weiterhin benutzen, auch wenn sie nicht genau zentriert abgestempelt ist.

Gruss

EleonoraS