Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Mehrere Kreditkarten

Me
Neues Mitglied

Wie kann ich zwei Kreditkarten (Privat/Geschäftlich) in der App hinterlegen? Sobald ich eine zweite Karte hinzufüge, wird die erste gelöscht. 

1 ANTWORT
ManuelaPf
Pendler/in

Hallo @Me

 

Ich habe gerade eben versucht eine zweite Kreditkarte zu hinterlegen, dies hat funktioniert. Wir hatten aber kürzlich Probleme mit dem Hinterlegen von Zahlungsmitteln. Vergewissere dich bitte, dass du bei einem Android die App Version 7.3.0 hast.Und probiere es nochmals.

 

Sollte es trotz dieser Version nicht funktionieren wende dich bitte an unseren Online/Mobile Support. Telefonisch unter 0848 030 030 (Ortstarif) oder per Mail an ticketshop@sbb.ch

 

Gruss

ManuelaPf