Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Mehrere Kreditkarten

Neues Mitglied
0 Likes

Wie kann ich zwei Kreditkarten (Privat/Geschäftlich) in der App hinterlegen? Sobald ich eine zweite Karte hinzufüge, wird die erste gelöscht. 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Me

 

Ich habe gerade eben versucht eine zweite Kreditkarte zu hinterlegen, dies hat funktioniert. Wir hatten aber kürzlich Probleme mit dem Hinterlegen von Zahlungsmitteln. Vergewissere dich bitte, dass du bei einem Android die App Version 7.3.0 hast.Und probiere es nochmals.

 

Sollte es trotz dieser Version nicht funktionieren wende dich bitte an unseren Online/Mobile Support. Telefonisch unter 0848 030 030 (Ortstarif) oder per Mail an ticketshop@sbb.ch

 

Gruss

ManuelaPf