Login funktioniert nicht, Loginfenster bleibt hängen.
Ich verwende Android 9 und Firefox.
Auf PC funktioniert alles.
Was soll das, liebe SBB? Da hab ich ein Ingenieurstudium hinter mir und das genügt nicht, um ein Ticket bei der SBB zu kaufen? Nicht in 10min, nicht in 30 min und nicht in 2h? Keiner verstehts! Die SBB versucht, mit Hinhaltetaktik die Kunden für dumm zu verkaufen und auf Zeit zu spielen. Da gibts in der Comunity Personen (z.B. Ex-Bähnler) der schreibt jedem, er soll sich doch bei Ticketshop melden oder die 0848 anrufen. Seid doch ehrlich und sagt, ihr habt keine Lust Euch den Problemen der Kunden anzunehmen. Ehrlich, das brauchen wir nicht, wir brauchen eine funktionierende Lösung. Alles hat mal funktioniert. Auf diesem Handy.
Meine Lösung, und das meine ich ernst: Zug vermeiden, Auto bevorzungen. Ich mag meine Zeit nicht mehr mit App installieren und deinstallieren, mit konfigurieren, mit Comunity fragen und nachlesen etc verschwenden. Entweder gehts, oder eben nicht.
Ein positiver Nebeneffekt hat alles: ich brauch immer weniger Platz in den Zügen, so hats mehr Platz für die anderen.