Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Login fehlgeschlagen

Jasi1
Neues Mitglied

ich habe mein Smartphone von Samsung zu IPhone gewechsel und das App SBB Mobile bim Iphone neu heruntergeladen. Wenn ich mich dort mit meinem Swisspass Login anmelden will, kommt folgende Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen. Fehlercode: SPL unf. Ich habe alles mögliche probiert, das Problem bleibt bestehen. Können Sie mir hier weiterhelfen?

1 ANTWORT
GiuseppeL
Moderator

Guten Morgen @Jasi1 um dein Problem lösen zu können empfehle ich dir unser Railservice zu kontaktieren 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min) das kann verschiedene Gründe haben. Die Mitarbeiter im Railservice helfen dir gerne weiter.

Ich wünsche dir einen schönen Tag . Liebe Grüsse GiuseppeL