Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo, beim Login für die Velocity App mit dem Swisspas kommt die Fehlermeldung, Swisspass bereits benutzt. Was mache ich falsch?
danke für die Unterstützung
Annette
Besten Dank für die Rückmeldung. Wir haben uns direkt bei VeloCity gemeldet und es war ein Mutationsfehler unsererseits.
Schöne Grüsse
Hallo @Anonymous
Tut mir Leid, für diese App können wir hier leider nicht supporten, da dies keine App der SBB ist (SwissPass ist ein Produkt der ÖV-Branche - kein SBB-Produkt). Gehe davon aus, dass bereits jemand anderes deinen SwissPass für die Anmeldung in dieser App verwendet. Ich empfehle dir dich direkt mit den zuständigen Stellen bei velocity.ch in Verbindung zu setzen.
Merci u Gruess
Carlo
Team SBB Mobile
Besten Dank für die Rückmeldung. Wir haben uns direkt bei VeloCity gemeldet und es war ein Mutationsfehler unsererseits.
Schöne Grüsse