Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Login Velocity.ch

GELÖST
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo, beim Login für die Velocity App mit dem Swisspas kommt die Fehlermeldung, Swisspass bereits benutzt. Was mache ich falsch?

danke für die Unterstützung 

Annette

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar

Besten Dank für die Rückmeldung. Wir haben uns direkt bei VeloCity gemeldet und es war ein Mutationsfehler unsererseits.

Schöne Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Anonymous 

Tut mir Leid, für diese App können wir hier leider nicht supporten, da dies keine App der SBB ist (SwissPass ist ein Produkt der ÖV-Branche - kein SBB-Produkt). Gehe davon aus, dass bereits jemand anderes deinen SwissPass für die Anmeldung in dieser App verwendet. Ich empfehle dir dich direkt mit den zuständigen Stellen bei velocity.ch in Verbindung zu setzen. 

Merci u Gruess

Carlo

Team SBB Mobile

Anonymous
Nicht anwendbar

Besten Dank für die Rückmeldung. Wir haben uns direkt bei VeloCity gemeldet und es war ein Mutationsfehler unsererseits.

Schöne Grüsse