Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Login E-Mail ändern

frangipani
Neues Mitglied
0 Likes

Wie kann die Login E-Mail Adresse geändert werden?

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Login E-Mail ändern

VlaznimA
Moderator
0 Likes

Hallo @frangipani 

Du kannst dich mit deiner bisherigen Mailadresse auf www.swisspass.ch einloggen und anschliessend auf deine Initialen oben rechts klicken. Nun solltest du "Login-Daten" sehen und anwählen können. Wenn du dies gemacht hast, kannst du gleich die Login Mailadresse wechseln.

Ich empfehle dir noch bei den Kundendaten die Mailadresse für den Kontakt zu ändern, falls du Mitteilungen über Abos und allgemein SwissPass auf der neuen Mailadresse erhalten möchtest.

Bei Problemen oder weiteren Fragen kannst du uns auch gerne im Contact Center kontaktieren: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Login E-Mail ändern

VlaznimA
Moderator
0 Likes

Hallo @frangipani 

Du kannst dich mit deiner bisherigen Mailadresse auf www.swisspass.ch einloggen und anschliessend auf deine Initialen oben rechts klicken. Nun solltest du "Login-Daten" sehen und anwählen können. Wenn du dies gemacht hast, kannst du gleich die Login Mailadresse wechseln.

Ich empfehle dir noch bei den Kundendaten die Mailadresse für den Kontakt zu ändern, falls du Mitteilungen über Abos und allgemein SwissPass auf der neuen Mailadresse erhalten möchtest.

Bei Problemen oder weiteren Fragen kannst du uns auch gerne im Contact Center kontaktieren: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen