Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Kundennummer nicht erkannt!

Dismami1403
Neues Mitglied

Möchte mein swisspass verknüpfen,  doch meine kundennummer wird nicht angenommen.  Swisspass wurde verlängert und bezahlt!

1 ANTWORT
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Dismami1403 

Welche Nummer auf dem SwissPass hast du eingegeben? Es gibt die 10-stellige CKM-Nummer (xxx-xxx-xxx-x) und die Kartennummer. Ob deine Leistung auf dem SwissPass verlängert und bezahlt wurde spielt keine Rolle. Du verknüpfst hier deine physische Karte in der App um eine digitale SwissPass-Karte zu erhalten (SwissPass Mobile).

Gruess Carlo

Team SBB Mobile