Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Kreditkarte in SBB App nicht hinterlegbar.

LA
Neuer Autor

Hallo ich habe ein Problem mit dem Eintragen einer Kreditkarte in der APP.  

Ich habe eine neue Kreditkarte erhalten und wollte diese in der App aktualisieren. Also wollte ich einen neue Kreditkarte anlegen, was mir aber vom Programm verwehrt wurde.

In meinem Profil Einstellungen auf der sbb.ch Haupseite konnte ich jedoch die neue Kreditkarte hinterlegt.

Wie kann ich nun die neue Kreditkarte in der App hinterlegen? Oder ist dies dann egal, weil sie auf der Hauptseite hinterlegt ist? Hatte noch keine Möglichkeit einen Kauf zu testen.

Gruss LA

1 ANTWORT
LA
Neuer Autor
Hat sich bereist erledigt. Es lag am Kreditinstitut. Vielen Dank