Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
Ich habe vor ein paar tagen zwei neue kredit karten bekommen und wollte diese in der SBB Mobile App eingben. Folgendes ist passiert:
1. Ich kann die alten karten nicht löschen --> wenn ich auf entfernen klicke, lädt der Screen einfach neu, die karte ist aber noch da
2. ich kann keine neuen karten hinzufügen --> beide karten in der App sind abgelaufen, kann sie also nicht als zahlungsmittel angeben
3. ich habe dann via sbb.ch die karten von meinem Profil gelöscht --> hat geklappt
4. ich habe die neuen karten via sbb.ch hinzugefügt --> hat auch geklappt
5. ich kann tickets via sbb.ch mit den neuen Karten kaufen --> juhu
6. die SBB Mobile App zeigt mir aber immer noch die alten Karten an die ich nicht löschen kann --> nicht gut
ich habe dann folgendes versucht:
1. App Deinstallieren
2. Cache Leeren
3. Logout/Login
4. Login it SBB mobile login
5. Login mit Swiss Pass login
Hat leider nichts funktioniert =/ wer kann mir hier weiterhelfen? Ich kann die tickets jetzt notfalls via sbb.ch kaufen, die SBB Mobile App ist allderings unbrauchbar im moment.
Grusse,
Ergo
Hallo @Ergo1291
Ich empfehle dir, direkt eine E-Mail an unseren Online-Support "ticketshop@sbb.ch" zu senden.
Bitte ergänze in der E-Mail folgende Angaben:
Benutzername SBB Mobile:
Hersteller z.B. Apple, Samsung:
Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
Gruss, ValerieS
Hallo @ValerieS
Gibt es keinen telefonischen Support oder einen Chat? Das Problem scheint mir zu komplex zu sein, um es innert nützlicher Frist per E-Mail lösen zu können...
Gruss vom Ex-Bähnler Reto
PS. Coumputer lösen Probleme, die wir davor nicht hatten
Hallo @Ex-Bähnler
Unser Online-Support ist ebenfalls telefonisch erreichbar unter der Nummer 0848 030 030.
Gruss
MarinaZ