Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Kopfhörer BOSE verloren

GELÖST
Susanita
Neues Mitglied

Hallo! Ich war heute 5. Juli mit einer Freundin im Zug ICR13 von 22:37 ab St. Gallen nach Zürich gefahren. Im Abteil mit einer Defekten Türe habe ich meine Kopfhörer liegen gelassen. Es kann sein, dass ein Mann, welcher mit uns reden wollte und uns danach gefolgt ist, diese eingesteckt hat - oder weil die Situation etwas beängstigend war, habe ich sie irgendwo verloren dort. Weiss jemand mehr? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
NicolasK
Moderator

Hallo @Susanita 

Danke für deine Anfrage.

Im öV vergessene Fundgegenstände werden in die SBB Fundzentrale gesendet. Ich empfehle dir, eine Verlustmeldung zu erfassen.
Dafür steht dir unser Kontaktformular zur Verfügung. Wir melden uns automatisch per Mail oder SMS bei dir.

Ich drücke dir die Daumen.

Freundliche Grüsse
NicolasK

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @Susanita 

Danke für deine Anfrage.

Im öV vergessene Fundgegenstände werden in die SBB Fundzentrale gesendet. Ich empfehle dir, eine Verlustmeldung zu erfassen.
Dafür steht dir unser Kontaktformular zur Verfügung. Wir melden uns automatisch per Mail oder SMS bei dir.

Ich drücke dir die Daumen.

Freundliche Grüsse
NicolasK