Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich ging am Montag an die Ornaris in Bern und wolle ein Messe Ticket online kaufen (Eintritt hatte ich). Dies konnte ich online nicht anwählen. Kann ich da irgendwo reklamieren ?
Hallo @Debbie
Unter http://www.ornaris.ch/desktopdefault.aspx/tabid-2929/ ist ein Link direkt auf das Spezialticket angegeben. Hat das nicht funktioniert?
Da die Messe nun vorbei ist, kann es nicht mehr ausgewählt werden.
Gruss
ich habe es so gemacht wie es auf dem Ticket stand ... wie via Ticketshop und dort unter Messe ...
dort ging es nicht ...
Wurde diese Fehlermeldung angezeigt? Dann wende dich mit Vorteil an ticketshop@sbb.ch