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Ich habe 2 Twint Accounts als Zahlungsmittel erfasst - leider können die Bezeichnungen nicht editiert werden z.B Privat, Geschäft. Somit ist nicht klar welches Konto belastet wird, da beide einfach als TWINT Account als Zahlungsmittel aufgeführt werden.
hHab ich da etwas übersehen?
@Callmeron Die Plattform für Zahlungsmittel wird durch die Datatrans AG zur Verfügung gestellt und meiner Ansicht müssten diese eine deutlichere Unterscheidungsmöglichkeit (z.B. TWINT-UBS, TWINT-Postfinance usw.) anbieten können, weil es ja möglich ist, für den Bezahlvorgang mehrere TWINT-Apps gleichzeitig zu haben.
Ich habe ihr Problem an die Firma Datatrans gestellt und melde mich wieder, sobald ich Antwort erhalten habe. Vielleicht äussert sich Datatrans aber auch eigenständig, habe ich doch Ihr Problem als Link an Datatrans übermittelt. Ich hoffe, Ihr Problem lässt sich lösen.
@Callmeron Die Plattform für Zahlungsmittel wird durch die Datatrans AG zur Verfügung gestellt und meiner Ansicht müssten diese eine deutlichere Unterscheidungsmöglichkeit (z.B. TWINT-UBS, TWINT-Postfinance usw.) anbieten können, weil es ja möglich ist, für den Bezahlvorgang mehrere TWINT-Apps gleichzeitig zu haben.
Ich habe ihr Problem an die Firma Datatrans gestellt und melde mich wieder, sobald ich Antwort erhalten habe. Vielleicht äussert sich Datatrans aber auch eigenständig, habe ich doch Ihr Problem als Link an Datatrans übermittelt. Ich hoffe, Ihr Problem lässt sich lösen.