Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Keines der verschiedenen Zahlungsmittel funktionier

CSGE
Neues Mitglied
 
1 ANTWORT
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @CSGE 

Kannst du uns bitte mehr Angaben zu deinem Anliegen schildern? So ist es schwierig das Problem zu identifizieren.

Ich empfehle dir auf www.sbb.ch dich einzuloggen und unter dem Benutzerkonto die Zahlungsmittel zu löschen und neu hinzuzufügen. Dies löst meistens schon das Problem. 

Ansonsten kannst du dich gerne ans Contact Center unter der Rufnummer +41 848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) wenden, damit dein Anliegen überprüft werden kann.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.