Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Keine Verbindungen bei Postautohaltestelle

GELÖST
DRH87
Neuer Autor

Guten Morgen

Auf der SBB App werden keine Verbindungen bei meiner Postautohaltestelle vor der Türe angezeigt. Wie kann ich das melden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @DRH87 

Liegt es eventuell an einem aktivierten Filter bei der Verkehrsmittelwahl? Erkennbar am roten Punkt mit dem weissen Häkli in der Zeile mit dem Datum.

Gruss, Reto

5B4B0F1F-4145-4D1A-89CD-70F0B6A87922.png

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @DRH87 

Liegt es eventuell an einem aktivierten Filter bei der Verkehrsmittelwahl? Erkennbar am roten Punkt mit dem weissen Häkli in der Zeile mit dem Datum.

Gruss, Reto

5B4B0F1F-4145-4D1A-89CD-70F0B6A87922.png

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Ich bin ja echt doof. Filter bei Bus war deaktiviert. 

Hat sich erledigt. Danke dir.

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @DRH87 

Das passiert oft 😉

Ich habe der SBB deshalb schon vorgeschlagen, dass bei aktivierten Filtern ein Ausrufezeichen (Achtung) statt ein Häkli (Ok) angezeigt werden sollte. Bis jetzt leider noch ohne Erfolg. 

Gruss, Reto