Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Keine Verbindungen bei Postautohaltestelle

GELÖST
DRH87
Neuer Autor

Guten Morgen

Auf der SBB App werden keine Verbindungen bei meiner Postautohaltestelle vor der Türe angezeigt. Wie kann ich das melden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @DRH87 

Liegt es eventuell an einem aktivierten Filter bei der Verkehrsmittelwahl? Erkennbar am roten Punkt mit dem weissen Häkli in der Zeile mit dem Datum.

Gruss, Reto

5B4B0F1F-4145-4D1A-89CD-70F0B6A87922.png

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @DRH87 

Liegt es eventuell an einem aktivierten Filter bei der Verkehrsmittelwahl? Erkennbar am roten Punkt mit dem weissen Häkli in der Zeile mit dem Datum.

Gruss, Reto

5B4B0F1F-4145-4D1A-89CD-70F0B6A87922.png

 

 

Ich bin ja echt doof. Filter bei Bus war deaktiviert. 

Hat sich erledigt. Danke dir.

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @DRH87 

Das passiert oft 😉

Ich habe der SBB deshalb schon vorgeschlagen, dass bei aktivierten Filtern ein Ausrufezeichen (Achtung) statt ein Häkli (Ok) angezeigt werden sollte. Bis jetzt leider noch ohne Erfolg. 

Gruss, Reto