Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Morgen
Auf der SBB App werden keine Verbindungen bei meiner Postautohaltestelle vor der Türe angezeigt. Wie kann ich das melden?
Hallo @DRH87
Liegt es eventuell an einem aktivierten Filter bei der Verkehrsmittelwahl? Erkennbar am roten Punkt mit dem weissen Häkli in der Zeile mit dem Datum.
Gruss, Reto
Hallo @DRH87
Liegt es eventuell an einem aktivierten Filter bei der Verkehrsmittelwahl? Erkennbar am roten Punkt mit dem weissen Häkli in der Zeile mit dem Datum.
Gruss, Reto
Ich bin ja echt doof. Filter bei Bus war deaktiviert.
Hat sich erledigt. Danke dir.
Hallo @DRH87
Das passiert oft 😉
Ich habe der SBB deshalb schon vorgeschlagen, dass bei aktivierten Filtern ein Ausrufezeichen (Achtung) statt ein Häkli (Ok) angezeigt werden sollte. Bis jetzt leider noch ohne Erfolg.
Gruss, Reto