Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Auf meinem Samsung Galaxy mit Android 7.1.2 und der SBB mobile App 6.8.1 kann ich mich weder über den browswer noch über die app einlogggen.
Auf dem PC kann ich mich problemlos mit firefox einloggen
Hallo
Danke für die Antwort.
Habe neuen Browser installiert und damit funktioniert es jetzt.
Habe soeben eine Frage mit Android gesehen.
Dort wird die Installation von Chrome verlangt damit es funktioniert.
Ich habe Browswer von lineageos
wozu bruacht es überhaupt den Browser ich will ja nur das Billet bezaheln
Hallo @Schmiandy
Gemäss meinen Infos tritt das Problem effektiv nur mit Android Smartphones auf. Vermutlich liegt es am Browser "Samsung Internet" (betroffene Version 5.4.21.54). Am besten machst du da mal ein Update.
Wenn du Google Chrome als Standardbrowser hinterlegst, funktioniert es auch - wie du schon selbst bemerkt hast.
Für weitere Fragen kannst du dich gerne an den Support wenden: https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html
Liebe Grüsse
SandraI
Hallo
Danke für die Antwort.
Habe neuen Browser installiert und damit funktioniert es jetzt.