Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
MaLU
Neuer Autor

Seit dem letzten Update kann ich in der App keine Billette mehr kaufen. Billette-Optionen werden zwar angezeigt, sobald ich den Kauf-Button jedoch drücke, wird der Vorgang unterbrochen. Ist das zu beheben?

Gerät: Fairphone F1PU, Android 4.2.2

 

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @MaLU

Dein Problem kann viele Gründe haben.

Ich empfehle dir deshalb, direkt den Online Support zu kontaktieren: 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00/13.30-16.30) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch.

Bitte poste hier anschliessend den Grund und die Lösung deines Problems...

Danke und Gruss, Reto