Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Bin mit Swisspass angemeldet (PC), Benutzerkonto in Ordnung. Bei der Rubrik Zahlungsmittel
kann ich keine Zahlungsmittel hinterlegen, ob Postcard oder Mastercard erhalte ich immer die
Mldg. "Das Speichern eines Zahlungsmittels ist fehlgeschlagen. Bitte wiederholen Sie den Vorgang
noch einmal". Das habe ich schon xmal probiert, kein Erfolg. Was mache ich falsch ? Oder wie
kann ich das nochmal probiere ? Auch über den Billett-Kauf funktioniert es nicht.
Danke für positive Antworten
Egon1
Hallo @Egon1
Danke für deine Anfrage.
Eine generelle Störung ist uns nicht bekannt. Bitte wende dich direkt an die Spezialisten unter ticketshop@sbb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaS