Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Kann keine Zahlungsmittel hinterlegen

Egon1
Neuer Autor
0 Likes

Hallo
Bin mit Swisspass angemeldet (PC), Benutzerkonto in Ordnung. Bei der Rubrik Zahlungsmittel
kann ich keine Zahlungsmittel hinterlegen, ob Postcard oder Mastercard erhalte ich immer die
Mldg. "Das Speichern eines Zahlungsmittels ist fehlgeschlagen. Bitte wiederholen Sie den Vorgang
noch einmal". Das habe ich schon xmal probiert, kein Erfolg. Was mache ich falsch ? Oder wie
kann ich das nochmal probiere ? Auch über den Billett-Kauf funktioniert es nicht.
Danke für positive Antworten

Egon1

 

 

AferditaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Egon1 

Danke für deine Anfrage.

Eine generelle Störung ist uns nicht bekannt. Bitte wende dich direkt an die Spezialisten unter ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS