This is where customers help other customers. Find useful information in existing discussions or ask your questions.
Hello and welcome to the SBB Community. What would you like to do?
Ich fahre täglich die gleiche Strecke und kaufe mir das Billet dafür durch die SBB App aber heute ging das nicht. Ich hab immer wieder verschiedene Fehlermeldungem bekommen wie
• system temporarily umavailable
• outdated payment methode or information
Kann man das irgendwie beheben damit ich wieder durch die App Billets kaufen kann? Ich habe meine Zahlungsweise nicht geändert.
Danke im Vorraus und liebe Grüsse
Hallo@Qwertz0987
Gestern hatten wir ein technisches Problem mit dem Zahlungsmittel. Dies wurde in der Zwischenzeit behoben.
Freundliche Grüsse
ManuelaPf
Es funktioniert immer noch nicht. Es kommt die Fehlermeldung
• an unknown error has occured
Ich habs mehrmals probiert mit verschiedenen Tickets (Einzeltickets, 24h, usw)
Hallo @Qwertz0987
Ein allgemeiner ist mir nicht bekannt.Wende dich bitte direkt an den Online Support ticketshop@sbb.ch. Sende bitte ein Foto/Printscreen der Fehlermeldung mit.
Gruss
ManuelaPf