Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Kann kein Billett für Mitreisenden lösen. Bekomme immer die Meldung „Kein komplett Angebot verfügba.

Neuer Autor
0 Likes
 
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Tom-Tom 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Uns sind derzeit keine Probleme bekannt. Der Kauf für Mitreisende sollte funktionieren.

Wende dich mit PrintScreen bitte direkt an unser Supportteam per Mail: ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.

Gruss,
FatimaH

Highlighted

Neuer Autor

Ich habe eine Antwort, ticketshop@sbb.ch erhalten, dass das problem bekannt ist und in der Zwischenzeit behoben ist.

Ich habe jedoch festgestellt, dass es immer noch bei gewissen Billetten vorkommt. Für mich ist das problem somit erledigt.

Beste grüsse

Tom-Tom