Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Kann kein Billett für Mitreisenden lösen. Bekomme immer die Meldung „Kein komplett Angebot verfügba.

Tom-Tom
Neuer Autor

2 ANTWORTEN
Tom-Tom
Neuer Autor

Ich habe eine Antwort, ticketshop@sbb.ch erhalten, dass das problem bekannt ist und in der Zwischenzeit behoben ist.

Ich habe jedoch festgestellt, dass es immer noch bei gewissen Billetten vorkommt. Für mich ist das problem somit erledigt.

Beste grüsse

Tom-Tom

FatimaH
Moderator

Hallo @Tom-Tom 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Uns sind derzeit keine Probleme bekannt. Der Kauf für Mitreisende sollte funktionieren.

Wende dich mit PrintScreen bitte direkt an unser Supportteam per Mail: ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.

Gruss,
FatimaH