Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Kann ich die Bestätigungs-E-Mail nach dem Ticketkauf deaktivieren?

ela99
Neues Mitglied

Ich habe eine Frage dazu
Ist es möglich, die Autorisierungs-E-Mail nach Abschluss eines Online-Ticketkaufs zu ändern?

1 ANTWORT
VeroniqueE
Reisende/r (Silber)

Hallo @ela99 

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem persönlichen Passwort auf www.swisspass.ch an.

Klicke anschliessend oben rechts auf deine Initialen und wähle "Kontaktdaten" aus. Unter "E-Mail Adresse" kannst du die neu gewünschte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme anpassen.

Gruss
VeroniqueE