Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Kann eine Zugsverbindung im iPhone OS 13.2 mit SBB App 9.9.2 nicht im Kalender (iCloud) speichern

GELÖST
blaurot
Neuer Autor

Habe die vorgeschlagenen Einstellung (Community) geprüft: geht trotzdem nicht. "Hinzufügen" bleibt deaktiviert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)
1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @blaurot 

Gemäss @Reto70 soll es seit kurzem mit dem Safari-Browser wieder funktionieren.

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Unterwegs-mit-der-SBB/Probleme-mit-Kalenderfunktion-auf-SBB-ch...

Klappt das bei dir auch?

Vielleicht hilft dann der Tipp von @BjoernK hier:

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/iPhone-Speichern-in-Kalender-Hinzufügen/m-p/27036#M1697

Gruss, Reto