Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Juniorenkarte

Neues Mitglied
0 Likes

Kann man die Juniorenkarte auch auf swisspass erneuern? 

Danke und Gruss 

Canan

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Canelia,

Zur Zeit ist die Verlängerung der Junior-Karte nur auf Papier möglich. Es ist natürlich geplant die Juniorkarte noch auf den SwissPass zu übertragen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd

Highlighted

Pendler/in (Platin)

Hallo @Canelia 

Ich würde mir nicht zu viel Hoffnung auf eine baldige Integration der Juniokarte machen.

Hier ein paar Zitate aus diesem Forum zu Thema 😊

24.11.2015
Es wäre super wenn die Möglichkeit bestehen würde die juniorkarte der Kinder zu hinterlegen.

03.01.2017
Deinen Input gebe ich jedoch gerne an die zuständige Stelle weiter.

21.01.2018
Ob und wann die Juniorkarte auf den Swisspass geladen werden kann ist zur Zeit noch nicht bekannt.

16.02.2018
Die Juniorkarte wird frühestens Ende Jahr auf dem SwissPass erhältlich sein.

16.07.2018
Die «Weichen» diesbezüglich sind bereits gestellt – Zeithorizont Herbst 2018.

31.10.2018
Die Umsetzung wurde verschoben. (...) Dies aufgrund unvorhersehbarer Themen wie z.B. die Umsetzung des Datenschutzgesetztes, (...). Die Migration der Abos auf den SwissPass erfolgt step by step

25.11.2018
Ein genaues Datum ist zur Zeit noch nicht bekannt.

04.01.2019
Es ist vorgesehen, dass die Junior-Karte bald auf dem SwissPass erhältlich ist. Ein genaues Datum der Einführung ist derzeit leider nicht bekannt.

08.04.2019
Ein genaues Datum für die Einführung ist leider immer noch nicht bekannt, tut mir leid. Dieses wird zu gegebener Zeit kommuniziert.

30.04.2019
Viele unserer Fahrgäste wünschen sich ebenfalls, die Junior- oder Kinder-Mitfahrkarte auf den SwissPass zu laden. Der Wunsch ist berechtigt und nachvollziehbar – da sind wir mit dir einer Meinung. Die «Weichen» diesbezüglich sind bereits gestellt – Zeithorizont 2019.

13.10.2019
Viele unserer Fahrgäste (...) einer Meinung. Die «Weichen» diesbezüglich sind bereits gestellt – Zeithorizont 2019/2020.

17.10.2019
Bitte frag jetzt nicht ab wann die Juniorkarte auf dem SwissPass erhältlich sein wird, ich kann dir aktuell kein verbindliches Datum nennen.

06.12.2019
Es ist natürlich geplant die Juniokarte noch auf den SwissPass zu übertragen.

Fortsetzung folgt....

Gruss, Reto