Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Carlo_CSM
Moderator

Hallo @roknroll  und @ASchi .

Gerne, mache das in der Community nun im Rahmen meiner Funktion bei SBB Mobile so gut es eben mit allen anderen Tasks und Zuständigkeiten geht. 

Gemäss meinem Kontakt innerhalb der SBB für die Digitalisierung sollte es (wenn alles klappt) noch in diesem Jahr funktionieren mit der JK auf SwissPass.

Hoffen wir darauf:)

Gruess Carlo

rastamate
Reisende/r
0 Likes

Nun das heisst soviel, als dass ich auch dieses Jahr wiedermal nur hierfür an einen Bahnhof an einen Schalter gehen muss, um unsere drei Kinderkarten zu erneuern....

Also wirklich, das Ding muss ja auch nicht auf dem Swisspass laufen. 

Es gibt eine ÖV Template App, welche diverse Bus/Tramlinien einsetzen und für ihre Tickets anpassen kann inkl. Payment Gateway.

Wäre doch so einfach, einfach eine App zu haben, wo man die Kinderkarten kaufen kann....

Felixyz
Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Cool. Mein älteres Kind braucht ab 4/22 keine Juniorkarte mehr. Das andere "darf" dann noch zwei Jahre diese Funktion benutzen, die wir seit der Einführung des Swisspasses vermissen.

Ich bedank mich für die Bemühungen beim Team. Und bei den SBB/bei Swisspass dann, wenn es dann tatsächlich umgesetzt ist.

🙂

Felix